JIU JITSU Gürtprüfungen in Waldenbuch

Am 13.04.19 war es wieder so weit. Die ersten anstehenden Gurtprüfungen für 2019 wurden von Sensei Michael Fricke abgenommen.
Aus dem Nachbarverein hat Uwe Nawrat als Gastprüfer teilgenommen. Mit dabei als Prüfer war ebenfalls Rene Sterzenbach, Kyu 1 JIU JITSU vom TSV Waldenbuch.

Geprüft wurde zum Kyu 5:

Bürkle Merlin

Geprüft wurde zum Kyu 3:

Legelli Stephan

Alle beiden Prüflinge bestanden ihre Prüfung und zeigten an diesem Samstag Vormittag eine sehr gute Leistung. Die lange Vorbereitungszeit zahlte sich aus.

JIU JITSU Gürtprüfungen am 18.04.19 in Waldenbuch

Am 18.04.19 gab es eine weitere Gurtprüfung. Auch diese Prüfung wurde von den Prüflingen mit Bravour gemeistert.

Geprüft wurde zum Kyu 4:

König Matthias

Geprüft wurde zum Kyu 3:

Legelli Markus

JIU JITSU Gürtprüfungen am 25.05.19 in Waldenbuch

Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit wurde am 25.05.19 die Braungurtprüfung Kyu 1. abgenommen. Die Prüfung ist die letzte Stufe vor der Meistergraduierung, dem Schwarzgurt. Beide Prüflinge legten eine saubere Leistung auf die Matte. Alle Herausforderungen wurden super gemeistert.

Glückwunsch an Michael Vögtle und Jonathan König:



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok